Hochzeitsfotograf Feldbach

Hochzeitsfotograf Feldbach.

Bitte hier klicken um zu unseren Preisbeispielen zu gelangen

Bitte hier klicken um zu unserer Bildergalerie zu gelangen

Durch die jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Hochzeitsfotografie kann ich euch gerne mit wertvollen Tipps zur Seite stehen! Ich kann Ratschläge rund um den Tagesablauf oder Dienstleister geben wie zum Beispiel Makeup, Frisur, Brautkleid oder Anzug, Musik oder Blumendekorationen. Bei einem gemütlichen Kaffee kann man am besten alles besprechen und sich gleich noch persönlich kennenlernen! Gerne nehme ich/nehmen wir uns dafür ausreichend Zeit!Wenn ihr natürliche und authentische Bilder von eurer Hochzeit wollt dann seid ihr bei uns genau richtig! Euer Hochzeitstag gehört zu den schönsten Tagen im Leben. Oft geht es an so einem Tag recht hektisch zu, etliche Dinge geschehen fast gleichzeitig (kein Problem – ihr könnt uns auch gerne zu zweit buchen). Abgesehen von euren Paar-Fotos, Gruppenfotos usw…, sorgen wir auch dafür das kein besonderer Moment, keine große Geste oder vielleicht auch kleinere lustige Pannen, verloren gehen. Es ist sehr wichtig für uns, dass ihr auch noch Tage, Wochen, Monate, Jahre… nach eurer Hochzeit, gerne eure Hochzeitsbilder anschaut und euch gerne daran zurückerinnert, wie schön euer Tag war! Deswegen werden wir bereits beim Entstehen der Bilder viel Spaß miteinander haben – garantiert! Also, egal ob ihr eine „Hochzeit in der Weststeiermark“, Südsteiermark, oder sonst irgendwo in Österreich feiert – wir freuen uns schon sehr euch kennenzulernen! Eure Schneewittchen Hochzeitsfotografen.